September 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Share |

Angekommen!

Ich bin angekommen bei Radio Farraja. Alle sind sehr freundlich. Untergebracht bin ich Father Joachim. Erste Irritation: Die Unterkunft ist stromlos und Kerzenromatik angesagt. Im Sender angekommen: Stromausfall. Es lebe der Laptop Akku! This is Africa…..bastle gerade an einem Reisetagebuchbeitrag, dann könnt ihr euch alles über Angelikas und meine spannede Reise anhören…so long..take care! Rabea

1 comment to Radio Farraja

  • Susan

    Inzwischen gab es bestimmt auch mal ein bisschen Strom, oder? Tja, wir sind ganz schön verwöhnt -ein Hoch auf alle Akkus! Toll, dass Du Dich trotzdem gemeldet hast. Viele Grüße aus einem warmkalten, windigen Deutschland an Dich, alle anderen und natürlich an die Gastgeber! Susan

You must be logged in to post a comment.