September 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Share |

Father Georg always on the way

Lebt man in Mwanza auf dem Gelände der Universität SAUT kommt man nicht umhin irgendwann auch Father George zu begegnen. Vor einer Woche ist er 69 Jahre alt geworden. Er lebt in der Nähe des Campus mit zwei, ebenfalls älteren Missionaren, in einer Wohngemeinschaft. Natürlich verfolgt er auch jetzt noch, als retired person, was in der tansznaischen Kirche und auf dem Campus von SAUT passiert. Seitdem er in Mwanza lebt hat er aber eine neue Leidenschaft entdeckt. Er ist als Forscher in Sachen Geschichte Mwanzas unterwegs. Diese Kenntnisse will er für den Aufbau eines Touristenbüros nutzen. Zusammen mit einen amerikanischen Professor soll so der Fachbereich Tourismus an der Universität weiter ausgebaut werden. Praktisch, wenn das dann auch der Stadt Mwanza zu Gute käme, denn zur Zeit gibt es hier noch kein Touristenbüro.

You must be logged in to post a comment.